In der NWO ist der Teufel los II. “Anti-Menschheit”: Eliten-Zukunft als hybride superintelligente Nanoroboter-Menschen-Cyborg-”Götter”? Bevölkerungsreduktion [ergänzt – 11.02.14]

Posted by Anders


barrosoSarkozy                                            Barroso

  “Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.” (Johannes 8:44).

*
Ich weiss nich ob die folgenden Monstrositäten Scherz oder Ernst sind. Autoritäten meinen das Letztere

Raymond_Kurzweil_Fantastic_VoyageIm Jahr 2003 gab der Feind Gottes, der jüdische “Pfuscher-Menschen-Umschaffer”, Ray Kurzweil, (rechts) einen Vortrag zur Cyborg-Zukunft der Menschheit, in der er alle Gottes-Schöpfung im Menschen ersetzt und ihn zu einer perfekten Cyborg-Maschine ohne Gewissen, einem Chip des Zentralrechners der Elitisten, gemacht haben werde – von der Elite und ihrem antichristlichen Meister der Hölle vollständig gesteuert.  “In den kommenden Jahrzehnten wird eine radikale Nachrüstung, die bereits im Gange ist, der körperlichen und geistigen Systeme unseres Körpers Nanoroboter benutzen, um unsere Organe zu ergänzen und letztlich zu ersetzen, stattfinden.  Es wird eine Brücke zur aufstrebenden Biotechnologie-Revolution geben, die wiederum eine Brücke zur Nanotechnologie-Revolution wird. Binnen 2030 wird die Rückwärts-Umstrukturierung des menschlichen Gehirns abgeschlossen und nicht-biologische Intelligenz mit unseren biologischen Gehirnen verschmolzen sein.”

https://www.youtube.com/watch?v=INmtQXUXez8&list=PLCObi1W6bF6QIorsn2N9MRgZFZ4IyK3H_&index=44

Ein  offener Brief  des 2013er GF 2045 Kongresses an UN Generalsekr., Ban Ki-moon, erklärt einen Teil des Zwecks der Posthumanität: “8. Eine Studie des menschlichen Bewusstseins und der Möglichkeiten für dessen zukünftige Ausgestaltung in einem nicht-biologischen Substrat”.

Die Anzeichen mehren sich, dass diese Teufelei ernst zu nehmen ist.

Der Bericht der US National Intelligence Council (NIC) mit dem Titel “Global Trends 2030: Alternative Welten” erklärt: Gehirn-Maschine-Schnittstellen könnten übermenschliche Fähigkeiten darbieten, die Kraft und Geschwindigkeit nachrüsten sowie Funktionen, die bisher nicht zur Verfügung waren, bereitstellen.”
Die George Mason University und die University of London geben Workshops über “Posthumanes Denken”.

The Daily Mail 20 Jan. 2014: Experten rechnen mit einer “Job-Apokalypse”, weil Roboter manuelle Arbeitsplätze übernehmen, während Wissenschaftler in Cambridge warnen, dass die Maschinen  ihre Intelligenz beschränkt haben sollten, um sie daran zu hindern, uns zu überlisten.
Ben Way, der Autor von Jobocalypse, einem Buch über den Aufstieg der Roboter, sagt der  Mail-online, jeder, von Barkeeper bis Berufs-Fahrer, sei in Gefahr.
Dies wurde vom Experten für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, Jeremy Howard, auf der Davos Konferenz 2014 bestätigt (Activist Post 8 Febr. 2014): Jeder Job ist bedroht. Wir haben eine kritische Schwelle erreicht, wo Maschinenintelligenz sich besser als selbst die führenden Experten in den Bereichen Medizin, Wissenschaft und Banken entwickelt hat.

2045: A New Era for Humanity

Können Computer denken und  Gedanken assoziieren?
Active Post 23 Jan. 2014:  Ein Team von Wissenschaftlern aus sechs Forschungseinrichtungen, darunter Philips Elektronik und der Technischen Universität Eindhoven in den Niederlanden haben einen durch die Europäische Union finanzierten  Prototyp eines Internets entwickelt: ein Wolken-Netzwerk (“Wikipedia Für Roboter“), eine riesige Netz -, Datenbank -und Rechenmaschine, wo Roboter, die miteinander kommunizieren und ihre Intelligenz in einer vollen Simulation menschlicher Interaktion (Projekt RoboEarth) gemeinsam erhöhen und ihre eigene Forschung betreiben können.

Aldous Huxley – The Ultimate Revolution part 1

Das RoboEarth Projekt glaubt, man habe die fehlende Komponente entdeckt, die Robotern “Leben”  geben könne. In Eindhoven konnte man erfolgreich Roboter einem zufälligen Patienten in einem Krankenhausbett Saft servieren lassen.

Können Roboter Gefühle haben – lieben?
courting robotThe Daily Beast 31. Dec. 2013:  Peter Norvig, Google Direktor für Forschung und Experte für künstliche Intelligenz: “Ich denke, irgendwann werden sie in der Lage sein, zu handeln, als ob sie verliebt sind.”
Computer sind nur bereitwillige Sklaven. Es gibt keine Emotionen in dieser Struktur – es wird alles durch Erlasse geregelt.

“Jedoch, man könnte eine Architektur haben, die  unserem menschlichen Gehirn ähnlicher ist”, wo es Wettbewerbe gibt. Solche Computer wären die richtige Basis für etwas, was von menschlichen Emotionen beinahe nicht zu unterscheiden ist.”

Activist Post 23 Jan. 2014: Kreuzung zwischen Cyborgs – sowie Cyborgs und Menschen –  ist wahrscheinlich,  um eine echte Herrenrasse zu erzeugen.
The Daily Mail 23 Jan 2014:  Cyborgs sind nur 20 bis 30 Jahre entfernt.  The Telegraph 20 Jan. 2014: Winzige Roboter entwickeln sich: digitale Hirne, die komplexe molekulare Strukturen im Nanometerbereich steuern, sich paaren und reproduzieren. Vielleicht werden die Cyborgs der Zukunft Menschen als Teilnehmer an roboter-sexueller Fortpflanzung und der Schaffung von neuen Hybriden-Arten mit einbeziehen.

Die technokratische NWO sieht die 3,5 Milliarden ärmsten Menschen als eine Bedrohung für die Welt. Warum? Weil sie hungrig sind und gegen die 86 reichsten Menschen der Welt, die ebenso viel wie diese armen 3.5 Mrd. Menschen insgesamt (Video unten) besitzen, rebellieren könnten.
Allerdings, das ist nicht die ganze Wahrheit – denn die Rothschilds besitzen 500 Billionen Dollar. Ausser diesem Betrag regieren die Rothschilds die Banken der Welt, und Sie können daraus ersehen, wer die Welt wirklich besitzt. Im Jahr 2012 belief sich das GWP der Welt auf  ca. US $ 84,97 Billionen in Kaufkraftparität (Wikipedia).

Bill Gates Applauds Thailand’s Demographic Suicide

CNN Founder Ted Turner Supports Population Reduction To 2 Billion

Activist Post 21 Sept. 2013: Die Maschinen haben nicht nur  Menschen auf dem Schlachtfeld verdrängt, sondern sie haben sich autonom gemacht- sie können zusammenarbeiten und Entscheidungen auf  eigene Faust treffen.

Robots with machine guns: U.S. Army sees latest gear

Childfree-LifeMenschen, die nicht wollen oder dafür zu wertlos gehalten werden, Hirn-Chips zu bekommen,  werden überflüssig sein, da Maschinen ihre Arbeit übernehmen werden – und die Welt-Bevölkerung solle daher auf 500 Mio reduziert werden und hier – wie an den Georgia Guidestones geschrieben, die möglicherweise vom CNN-Stifter, Ted Turner, der im Jahr 1996 eine Weltbevölkerung auf 500 Mio. oder weniger reduziert sehen wollte, errichtet wurden. Jetzt ist er für die Ein-Kind-Politik (wie in China -Video).

Ray Kurzweil’s Transhumanist Agenda

Die London City fördert diese Politik duch intensive Medien-Beratung der Jungen Leute: The Daily Mail 22 Aug. 2013  and The American Dream 5 Aug. 2013.
Des Weiteren fördern Chemtrails, freie Abtreibung und sterilisierende Impfprogramme sowie Kriege im Namen desKrieges gegen den Terrorismus (in den USA durch Operationen unter falscher Flagge gemacht, und mehr werden kommen), der durch die US angestiftete arabische Frühling und Kissingers Lebensmittel als Waffen Programm, Goldman Sachs´Waren-Index und Replikation, sowie die Produktion von Biokraftstoffen auf Ackerland  Turners Ziel der Entvölkerung durch Hunger.

Der Begriff  “Transhumanismus“  (Befürwortung, dass die elitäre Menschheit posthumane, gehorsame, seelenlose Roboter macht) wurde durch den UNESCO -Mit-Gründer und deren ersten Generalsekretär, Julian Huxley, ins Leben gerufen, den Bruder von Aldous Huxley, der die “Schöne Neue Welt” schrieb und vorhersagte, dass die wissenschaftlichen NWO-Diktatoren ihre Sklaven  ihre Leibeigenschaft (Sozialstaat) lieben lassen würden.  Video oben.

Kommentar
Ist Singularität satanisch? Ja, in dem Sinne, dass die Menschen  sich freiwillig “hirn-chippen” lassen (Nicholas Rockefeller) und somit von Satanisten ferngesteuert werden oder mit Maschinen züchten, um seelenlose Wesen zu werden/zu erzeugen und  (zentral gesteuerte), künstliche Intelligenz zu bekommen, die die der Gott-geschaffenen Menschen weit übertreffen wird. Doch selbst Satanisten sehen diesen Hybriden- Menschen-Maschinen-Zustand nicht als zufriedenstellend – denn er wird ihnen nicht erlauben, ihre fleischlichen Freuden zu geniessen, die sie als den Zweck ihres Lebens sehen!

Der Möchtegern-Gott, der  jüdische Ray Kurzweil plant,  so schnell wie möglich  Gott um Ihre Seele zu bringen, um dem Luzifer stattdessen einen Computer zu geben. Er verspottet Gott dadurch, dass er den Menschen als seelenlose Mischung aus Computer und Menschen mit fantasievollem “ewigen” Leben neu “schafft” und Gott ins Gesicht sagt: “Ich kann es besser als du!” Armer Tor!  Kurzweil ist soeben von Google  als Entwickler der künstlichen Intelligenz angeheuert worden.

Humans Merge with Machines at Global Future 2045 Congress

Die erweiterten Hirnforschungsprogramme der EU und USA sollen die Persönlichkeit des Menschen kartographieren, um sie in einer ewigen Form in das elektronische Gehirn eines Roboter-Avatars einbauen zu lassen. Siehe den Plan des Kongresses über unsere  globale Zukunft 2045 in Moskau im Jahr 2012. Im Jahr 2013, fand eine  2. Konferenz in New York statt. Dieses virtuelle Avatar-Projekt hat den Segen des CIA-Agenten, des  Dalai Lama.
Das Jahr 2045 sei der Beginn einer neuen elitären superintelligenten, unsterblichen “Anti-Menschheit” mit EDV-Gehirn, das  in einer virtuellen “Realität” lebt, ohne anderen Zweck  des “Lebens” – als am Leben zu bleiben und  andere Avatare zu erzeugen. Kein unbekannter Zustand!

milestones_small_en

*********
Die Geschichte zeigt, dass alles, was möglich ist,  auch durchgesetzt wird. Also, das oben beschriebene Szenario kommt. Werden die Avatare friedlich “leben” – oder wird die bekannte Rivalität um die Macht auch unter diesen teuflischen Wesen entstehen?
Diejenigen, die nicht zersprengt werden,  müssen für immer in der verwüsteten Hölle nach ihrem Atomkrieg leben. Sie können sie nicht mehr verlassen – bis es keine  Ersatzteile mehr gibt!
Jedoch, Gott wird dieses Zerrbild seiner Schöpfung nicht zulassen. Matth. 24

Quelle

Sehen Sie auch die Videoliste zum Thema „Transhumanismus/Bionik“:

Hier noch einmal das Zitat von Ray Kurzweil mit nachfolgenden Links zu Artikeln, die ggf. mehr Aufschluß darüber geben, was „bereits im Gange“ ist:

“In den kommenden Jahrzehnten wird eine radikale Nachrüstung, die bereits im Gange ist, der körperlichen und geistigen Systeme unseres Körpers Nanoroboter benutzen, um unsere Organe zu ergänzen und letztlich zu ersetzen, stattfinden.  Es wird eine Brücke zur aufstrebenden Biotechnologie-Revolution geben, die wiederum eine Brücke zur Nanotechnologie-Revolution wird. Binnen 2030 wird die Rückwärts-Umstrukturierung des menschlichen Gehirns abgeschlossen und nicht-biologische Intelligenz mit unseren biologischen Gehirnen verschmolzen sein.”

Bionik: Mann aus lauter künstlichen Organen geschaffen

Injizierbare Optoelektronik für drahtlose Gehirnkontrolle

Künstlicher Schnee: Enthält er radioaktives Material, Polymere und Anilin und ist dies geeignet, um eine Pandemie zu verursachen?

NWO-Chemtrails: enthalten sie self-assembling nano-machines, welche wir alle bereits in uns tragen? Sind dadurch Transhumanismus und Manipulation wider Willen möglich?

Was Nanotechnologie schon kann

Luzifers posthumanes Labor: Wie Illuminaten bis zum Jahr 2050 zu “Göttern” gemacht werden sollen [ergänzt -2]

Korporative Biosynthese für Ray Kurzweil-Transhumanismus – gefährlicher als Monsanto. NWO-Paradies auf Erden: Glühende Pflanzen des “Kickstart” – “Singularität” als Ziel

Intensive EU-und US Hirn-Forschung: Kartographieren, Interpretation und Kontrolle Ihrer Seele [ergänzt]

Die Technik schreitet mit alarmierender Schnelligkeit voran – vielleicht schneller als je zuvor in der Geschichte –, angeführt von den wichtigsten Technologiekonzernen. Ein Beispiel ist der Suchmaschinen- und Mediengigant Google. Dabei ist der Technologiekonzern nicht nur daran interessiert, neue und bessere Wege zu finden, Anzeigen zu präsentieren oder Netzgemeinschaften zu gründen. Nein, Google will weit mehr als das: nämlich, das Gehirn weit belangloser zu machen.

Alles lesen: Googles große Pläne, Ihr Gehirn bedeutungslos zu machen

Ergänzung 11.02.2014:

From Chemtrails to Pseudo-Life: The Dark Agenda of Synthetic Biology (FULL LENGTH VIDEO)

Trans-Humanism / Genetic Modification of all Life / Nano-Technology / HAARP / Geoengineering – Film

Weitere wichtige Links (danke an sunburstsun!):

Chemtrails und Nanotechnologie – Synthetische Biologie im Dienste der Geheimdienste

Weitere Infos bei Sauberer Himmel.de.

 

(Seit 26.11.10 195 mal aufgerufen, heute 1 mal)
Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Webseitenbetreibers oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.

3 responses to “In der NWO ist der Teufel los II. “Anti-Menschheit”: Eliten-Zukunft als hybride superintelligente Nanoroboter-Menschen-Cyborg-”Götter”? Bevölkerungsreduktion [ergänzt – 11.02.14]

  1. Kann Ich nur bestätigen!zDa Ich Energien,DGefühle recht gut wahrnehmen kann-habe schon bei vielen VIPS,z.B. Christopher M.Brown(Sänger)wahrgenommen=sein Gehirn sieht aus wie ein Coputer+sein Lernen wird fast vollständig NUR das eingegben was die NWO-Zombies eingeben wollen=d.h. das Lernen=WAS+WIE wird bereits unterschwellig vorgegeben!d.h.=ebenfall nur das was Sie an „Wissen“/die Art zu lernen…etc.infiltriert wird=wie eine CD=welche man in das Gehirn mittels Frequenzen,N.L.P./Tiefenhypnosen etc. einspeißt!also völlig abgekoppelt vom Selbst-Lernen!Horror!…und Ich vermute+liegt auch nahe: das irgend wann die Kinder schon mit 6Jahren das“Bewußtsein“…von 25jährigen besitzen sollen=d.h. es warden die Lebenserfahrungen..von frein Menschen,Seelen ,verstorbene Menschen bereits „installiert!ZIEL:ganz klar+logisch:dadurch warden immer mehr Energie/Wissen,Macht etc.in einen Menschen „vereinigt“=besser gesagt=zentraliert!=Dictatur=gesammelte Energie,Wissen,Macht,Erfahrungen,etc!Entsätzlich!..schlimmste=7Mrd-Menschen+Seelenpower…in einer Hand!Da der Illu-zombies+NW(O)-Zombies=ihr Gott SATAN ist=…klar wohin das ALLES gehen soll!+unter dessen…“Fuchtel“+Willkür!..der absolute Mega-Gau der Meschheit!–**-Zur Freiheit seid IHR geboren-werdet NIE der Menschen+SATAN+Bösem=….KNECHTE!(JESUS v. Nazareth)!so in etwa!**

  2. das was die ALLE Illuzombies „vergessen“und nicht bedacht haben=Sie veressen,verdrängen…das Gestez der Selbstvernichtung!!..dh.=Alles was an Vernichtung,Manipulationen,Sabotagen,Verführungen,Lügen..etc.erschaffen warden=richtet sich immer diese Energie=Vernichtung..gegen den Ver-Ursacher!+teils Mittäter!wie in der Rechtsperchung=Bewußtes Handel von =z.B. Morden=reine Vernichtungsenergie!…also diese“erschaffen“Morde=Vernichtung=kommt IMMER zum TÄTER+SCHULDIGEN=Schuld ist immer Vernichtung!…SO wird sich immer das BÖSE/SATAN+alle seine idiotische Diener+Helfer…selbst vernichten!100% Irrtum asugeschlossen!…..Freiheit(inc.EGO=sehr wichtig=Teil der eigenen Identität+Persönlichkeit+eigene MACHT)!dashalb will ja SATAN +NW(O)+Illuzombies=die Freiheit aller Seelen!..DA hilft NUR=beten zu Gott=dass 1=Jeder seine Eigen abgespalten +durch Vampirismus/geistig-energteischen Diebstahl+schwarzmagische Manipulationen=N.L.P./Hypnosen,etc.=wieder +ewig zurück bekommt+alles Eigentum/Existenz=nur+ewig=wahren GOTT aller Götter+allen Lebens/Liebe /Freiheit…etc:nur IHM ALLEINE unterstellt+geschützt wird=für alle Ewigkeit!=DAS bête Ich schon lange!++ebenso=bête Ich=das wahrer Satan/Teufel /Dämonen+alle Ihre bösen Helfer+satanische Blutlinienfamilys=alle Ihre erschaffen Schuld/Morde(Kriege/etc=Schuld=ewig zurück bekommen=unabspaltzbar-.unauslagerbar(machen Sie gerne)unverführbar!….DIE BÖSEN kommen mitr NIE Ungestraft davon!Und Ich…bin NIE ihr „Schulden-Mülleimer“!für Niemand!deshalb hat GOTT ja fie Freiheit erschaffen!Genialität hoch Unendlich!das kann auch NIE SATAN+das Bose=bezwingen!Wahrheit!…Also..Leute beten zu GOTT wie zu einem Freund!GOTT weiß was ER tut!Und sollte Ich mal „Bockmist“ beten=Gott weiß was Ich sahen+Ihn drum bitten wollte!Jeder auf seine Art!wenn Ich Fragen ahbe=bête Ich =daß GOTT Mir=NUR auf DIE ART+Weise=Infos,Antworten geben soll=sodß Sie NUR ICH-ALLEINE verstehe=sozusahen“Verschlüsselt“!DANKE GOTT für ALLES!

  3. JaH ! Liebe und Dank ist ein sehr kostbares Gut !
    *GOTT* redet, wenn wir IHN darum bitten,
    zu jedem auf SEINE Weise…
    und ER legt jedem genau DAS auf seinen Weg, was für ihn wichtig und gut, eben NOT-wendig ist.
    – und ER hat eine un-glaubliche Portion Humor für uns. 😉
    Komm, sei bereit ! 🙂 Mach die Augen auf und sieh :
    Eine Kostbarkeit Seiner Wunder-vollen Schöpfung bist Du !
    Einmalig und schön !
    Schulden-frei bist Du geschaffen.
    Nur die Liebe sind wir antwortend schuldig.
    Wie schön ist diese Welt, in die ER Dich und mich gestellt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das Fehlende eingeben. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.