Wie die moralisch kranke EU-NWO unsere Kinder zu einem moralischen Vakuum macht

Posted by Anders

Dies ist eine Erweiterung meines jüngsten Beitrags: So versucht die NWO, unsere Kinder/Enkelkinder menschlich zu zerstören und zu faktuellen Tieren zu machen.

Erstens brachte das  dänische Parlament  schandhaft den Zeichen-Trick-Sex-Film unten auf Facebook und seiner Youtube Website heraus, um unsere Jugend dazu zu bewegen, zu den EU- Wahlurnen zu gehen, da das System verzweifelt nach  “demokratischer Legitimation” sucht, wohl wissend, dass eine solche nicht vorhanden ist. Die Methode des Super-Votermans des Videos ist sowjetisch: roher Zwang. Allerdings hatten sogar unsere depravierten Politiker genug und  forderten, dass das Produkt entfernt werde – was dann passiert ist.

Danish parliament’s cartoon using sex and violence to encourage voting in European elections

https://www.youtube.com/watch?v=25I3qM26J9M&list=PLCObi1W6bF6RwzYcDvgY6bbrS0UD1k4cl&index=24

Dann war Dänemark der Gastgeber des „Eurovision Song Contest 2014“ mit dem Transvestiten  “Conchita” als Sieger.

Conchita Wurst – Rise Like A Phoenix (Austria) 2014 Eurovision Song Contest

Thomas Neuwirth,  auch als “Conchita” bekannt, erscheint als eine Frau mit einem Bart (künstlich?). Ich bemitleide diesen armen Kerl – der offenbar asexuell ist.
Aber eine solche Leistung einem Publikum aus hauptsächlich Jugendlichen vorzuführen,  ist sicherlich nicht ohne Wurzeln im marxistischen NWO-Genderismus/ Homosexualität-Kult.
“Conchitas” Aufgabe ist es eindeutig, diesen NWO-Kult zu fördern. Russland hat durch diese Leistung Anstoß daran genommen – und das kann beabsichtigt sein.  Die Eurovision hat nun den Charakter der Katy Perry wie auch der Madonna und Lady Gaga Shows.

Aber es gibt mehr zu seinem/ihrem Song zu sagen

Ich weiß nicht , wer “du” in “Conchitas” Song ist.
Jedoch, es gibt okkulte Sätze in dem Lied – und klar  muss es ein Geist sein, der “ihn aus dem Himmel” auf die Erde warf. Einer der gefallenen Engel Luzifers?

phoenix-londonRechts: Der Phoenix aus den Olympischen Spielen in London 2012 und unten von der Abschluss-Zeremonie der 2014 Winter OL in Sotchi, Russland.
Der Phoenix symbolisiert die NWO, die  aus der Asche der zerstörten Alten Weltordnung/Welt emporsteigt – ein Vorzeichen des 3. Weltkrieges – siehe Albert Pikes Plan  und Matth. 24 (wovor sich die Illuminaten zurecht fürchten). Siehe die Georgia Guidestones. Conchita sagt uns das Gleiche wie die OL und die Hollywood-Pop-Industrie: Satan´s endgültige NWO  ist durch eine weltweite Katastrophe in der Mache und hier.

Hier ist der Text seines Liedes “Aufstieg wie ein Phoenix”.
Ich habe die okkulten Passagen hervorgehoben:

Wir laufen im Geröll
Wir laufen über Glas
Die Nachbarn sagen wir haben Probleme
Nun, diese Zeit ist vorbei

Im Spiegel betrachtet,
Nein, bin das nicht ich
sotchi phoenis2Ein Fremder kommt immer näher
Wer kann das nur sein?

Du würdest mich heute gar nicht kennen
Aus dem schwindenden Licht fliege ich davon

Ich erstehe auf wie ein Phönix
Aus der Asche heraus
Suche ich lieber Strafe als Rache
Du wurdest gewarnt
Wenn ich mich einmal verwandelt habe,
Werde ich wiedergeboren
Du weisst, ich werde auferstehen wie ein Phönix
Aber du bist meine Flamme

Kümmere dich um deine Angelegenheiten
Tu so, als wärest du frei
Keiner könnte bezeugen,
Was du mir angetan hast

Weil du mich heute nicht kennen würdest
Und du musst sehen, um zu glauben
Aus dem schwindenden Licht fliege ich heraus

Ich erstehe auf wie ein Phönix
Aus der Asche heraus
Suche ich lieber Strafe als Rache
Du wurdest gewarnt
Wenn ich mich einmal verwandelt habe,
Werde ich wiedergeboren

Ich steige in den Himmel auf
Du warfst mich nieder aber
Ich werde fliegen

Und ich erstehe auf wie ein Phönix
Aus der Asche heraus
Suche ich lieber Strafe als Rache
Du wurdest gewarnt
Wenn ich mich einmal verwandelt habe,
Werde ich wiedergeboren
Du weisst, ich werde wie ein Phönix auferstehen
Aber du bist meine Flamme.

conchita-holy-heartHier werden 24 Gründe angeführt, warum die Welt Conchita liebe. Der Antichrist wird von der NWO  fleissig angesagt  – obwohl Conchita nur ein(e) kleine(r) Vorreiter(in) ist.

conchita“Alles, was die NWO-Leute  machen, ist satanisch inspiriert und es gibt nichts, was der Teufel mehr liebt, als Gottes Sohn zu verspotten. Rechts macht “Conchita” ein  Freimaurerzeichen.

Homosexualität, Transgender und der Angriff auf m/w sind Schritte in einem langfristigen satanischen Plan, um menschliche Fortpflanzung zu einer Funktion des Staates zu machen, wie Bildung.
Die Behandlung von Verteidigern der Gesellschaft als Parias, die die grundlegende Norm des Anstands verletzt haben, ist eine Langzeit-Taktik der Kommunisten, Freimaurer und Satanisten, (kabbalistischer) Juden. Sie greifen zum Rufmord, weil sie ihre Politik nicht rechtfertigen können. Sie zwingen die Menschheit dazu, Sodomie zu akzeptieren.
Vielmehr ist es Teil einer größeren Kampagne, um das Gefüge der Gesellschaft selbst zu untergraben. We  sind jetzt vollständig in die Sodom-Gomorrah-Kultur integriert, und die Leute scheinen es zu lieben.”

Quelle

Ich meine, mit diesem Vorstoß hat die NWO sich keinen Gefallen getan. Viele Menschen sprachen mit mir und äußerten ihre sehr starke Abneigung … ich hoffe, Sie werden sie bei den EU-Wahlen zeigen, falls sie überhaupt wählen gehen.

Apropos Wahlen, es gab da mal einen Spruch, waren es die 68er?, dessen Wahrheitsgehalt durch die Politik der letzten Jahrzehnte leider bestätigt wurde:

„Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten!“

(Seit 26.11.10 222 mal aufgerufen, heute 1 mal)
Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Webseitenbetreibers oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.

8 responses to “Wie die moralisch kranke EU-NWO unsere Kinder zu einem moralischen Vakuum macht

  1. sunburstsun

    Ich wiederhole es auch hier:
    Zum Artikel von G.Wisnewski: „Fremdschämen beim ESC (…)“ (auf Kopp):
    Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass m.E. vergessen wurde, dass..:
    a) für den ‚österreichischen‘ Kandidaten auch noch eine sprachliche NamensVerWurschtelung verwendet wurde…
    b) Concha im NormalSpanischen schon ‚Muschel‘, Conchita ‚Muschelchen‘ bedeutet und gar…
    c) Concha im Lateinamerikanischen ‚Muschi‘ bzw. Conchita ‚Mößchen/Fötzchen‘ (vulg.) bedeutet…
    vgl. u.a. dict.leo.org (oder besser: Sláby-Grossman)
    Danke für den Artikel!
    Herzliche Grüße
    P.S.: soviel zu ‚Gender-Mainstreaming‘ , m.E. im Auftrage des ‚Dicken(Gehörnten)‘

  2. sunburstsun

    p.p.s.:
    und jetzt ersetze man beim Lesen mal sämtliche Erwähnungen von ‚Conchita‘ mit dem (vulg.) Äquivalent…
    M.E. wird dann ein ‚Schuh‘ d’raus… 😉
    Beispiel: Zitat „Hier werden 24 Gründe angeführt, warum die Welt Conchita liebe.“ Z.E.

  3. Subliminal also: Muschi und Wurst … 😉
    Dieses Neutrum wurde übrigens vom ORF ohne Vorauswahl zum Contest geschickt. Der ORF weigert sich m.W. aber, anzugeben, wer hinter der Auswahl genau steckt …
    Die Österreicher hatten also keine Chance, da „mitzubestimmen“; vermutlich wäre ansonsten jemand anders gesandt worden, meine ich. Mal schauen, wann es deswegen in Österreich so richtig Krach gibt – falls überhaupt.

  4. sunburstsun

    Danke!
    vgl.:
    http://qpress.de/2014/05/15/wurst-ist-leben-dreister-conchita-coup-aufgeflogen-peinliche-eu-wurst-promotion/

    vgl.:

    Medienkommentar: Gezielte Manipulation beim Eurovision Song Contest | 14.Mai 2014 | kla.tv

    übrigens: „Subliminal“ -> „Wurst-Fötzchen(!)“ (Altdeutsch war eine Schwert(m.E. ‚Wurst‘-Äquivalent)-Scheide mal als ‚Fose/Fotze/Fötzchen‘ (man vergleiche und suche selbst) benannt… 😉

    ChG

  5. Moin, in nicht sicher, ob es hier „paßt“ oder Du es schon hast …
    aber es ist mE etwas sehr Nnach-denkens-Wertes:

    Das Nichtkampf-Prinzip – Vom Reden ins Handeln kommen (Rüdiger Lenz)

    Liebe Grüße und einen Nach-Denk-Wunder-vollen Tag noch !

    *Frieden* kann man nicht „haben“, aber man kann ihn schenken. 😉
    Nach-Denk-An-Regung zB in bunter *Herz-Form* 😉
    *JaH !*

    Vielleicht könnte man ja auch mal eine „Herz-Ideen-Sammlung“ starten … ?

  6. Danke für den Videoverweis!
    Interessant vor Allem, was Schule, Bildung bzw. Verdummung anbetrifft, sogar mit wissenschaftlichem Verweis…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das Fehlende eingeben. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.