Wie primitiv die NWO Sie zum Einverständnis mit der Agenda 21 Eine-Welt verleitet.

Von Anders

Acontrol-toolsctivist Post 24 May 2015:  Die Globalisten benötigen die folgenden Werkzeuge zum Überleben. Für die globalistischen Strippenzieher sind diese 10 Werkzeuge  eine Frage von Leben und Tod.

1 – Die globale Erwärmung / Klimawandel psychologische Kriegsführung

2 –“Wissenschaftlicher Konsens” der Regierung(en)

3 – Geoengineering und Chemtrail-Sprühen (und hier)

4 – ISIS psychologische Kriegsführung

5 – Geheime Welthandelsabkommen

6 – Schulden-basierter Dollar-Betrug

7 – Lobbyismus-zu-Gesetz Zyklus

8 – Links-Rechts-Paradigma

9 – Illuminaten-/CIA Massen-Medien

10 – Unterhaltungs-Ablenkung

Kommentar

Also werden Ihnen durch die Medien morgens, mittags, abends diese NWO-konstruierten Probleme  in den Kopf gedroschen, so dass Sie auch nachts von diesen von Menschen gemachten “Gefahren” träumen.

Dadurch werden Sie zunehmend reif für die NWO-Lösung: Das kommunistische Eine- Welt Agenda 21 Paradies, wo kritisches Denken, Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten völlig unbekannte Konzepte sind. Denn alles ist “Konsens” – wie in der Sowjet-Union und Nazi-Deutschland.

Quelle

… und die NWO Strippenzieher bedienen sich bei allem der immer mehr werdenden Psychopathen (und hier und hier), zumindest als Chefs/Vorgesetzte und deren Mitarbeiter müssen tun, was man (die Psychopathen) ihnen sagt und sie sind meist nicht (mehr) in der Lage, ihr Beiwerk zum Schlechten/Bösen zu erkennen, weil das „Need to know“ Prinzip inzwischen fast überall  gilt … und ja, ich weiß, das heißt inzwischen dissoziale Persönlichkeit – das ändert aber nichts am bösen destruktiven Verhalten!

(Seit 26.11.10 132 mal aufgerufen, heute 1 mal)
Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Webseitenbetreibers oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.

8 responses to “Wie primitiv die NWO Sie zum Einverständnis mit der Agenda 21 Eine-Welt verleitet.

  1. sunburstsun

    Verzeihung bitte, dass ich dies nur bei Kulissenriss so offen schreibe(n darf):

    Man vergleiche und werde sich darüber bewusst:
    Aus: Coleman: ‚Das Tavistock Institut – Auftrag: Manipulation‘

    http://www.pdfarchive.info/pdf/C/Co/Coleman_John_-_The_Tavistock_Institute_of_Human_Relations.pdf

    …und da geht es (nur) in erster Linie über die Kontrolle Amerikas durch das Britische Empire…
    …man suche z.B. im PDF nach ‚language‘ (strg+f) (und finde zahlreiche Belege der kognitiven SprachUmErziehung).

    Insofern: ich kann zwar kein Dänisch, aber die in z.B. unseren Landen (dt.) ‚Rechtschreibreformen‘ (evtl. besser: LinksSchreiReformen) haben m.W. die Jugend ab 1989 derart mental sprachverwirrt, dass z.B. diverse ‚Abiturienten‘ nicht mehr fehlerfrei Deutsch schreiben können und teilweise nicht mal mehr ‚2*3‘ im Kopf ausrechnen können, sehr zum Bedauern z.B. von ‚technischen AltExperten‘ im Förderkreis von z.B. ‚Norderstedt‘.

    Und an dieser Stelle, von hier aus: lieber Anders – den wichtigsten Teil (wie leider oft so üblich, bei Deinen AufklärungsArtikeln) hast Du leider wieder
    weggelassen: nämlich die Umerziehung an der ‚Basis‘: die Verdrehung der kognitiv-mentalen Denk- und Selbst- und Fremd-Reflexions-Fähig- und Fertigkeiten, z.B. durch ’sprachliche Früherziehung‘.

    ChG

  2. sunburstsun

    Ergänzend, z.B. zu skalarwelleninduzierten (u.a. via DNA) ‚Phänomenen‘:
    https://www.youtube.com/watch?v=lYSvGT8FdTI
    ChG

  3. sunburstsun

    p.p.s.:
    Die Methoden sind m.E. und auch m.W. -überhaupt nicht- ‚primitiv‘, leider!
    ChG

  4. Gibt es denn das tatsächlich ?!?
    Mind Control versklavt Körper und Gehirne von Henning Witte
    https://www.youtube.com/watch?v=lYSvGT8FdTI

    und sie meinen, den Geist zu be-herrschen, wenn sie die Materielle Welt in die Knie zwingen ?!?

    Es lebe dieLiebe!
    *JaH!*

  5. sunburstsun

    Hallo, @morät:
    Henning Witte spricht doch explizit (auch via Parkes, Meyl) von ‚feinststofflichen‘ Implantaten – ’sie‘ wollen nicht nur die materielle Welt in die Knie zwingen, nein, ’sie‘ (bzw. S. plus willfährige Schergen) wollen eben in erster Linie die seelisch-geistige Welt ‚vernichten‘ (ist m.E. zwar ein Selbstmordkommando, dennoch scheinen (noch zu) viele -daran- zu glauben.
    Nebenbei: das von Henning Witte via Meyl erwähnte ‚2-Phasen-Radar‘ im Kopfe ist nach meinen eigenen Schlussfolgerungen bzw. ‚Eingaben‘ (in Bezug auf die Informationen beim Lorber) -mindestens- ein 5-Phasen-Radar (analoge Röhrentechnik: Pentode et.al.), wenngleich ich bereits persönlich 2009 bei der biophysikalisch und mit Hilfe von Radartechnikern begründeten Hypothese ‚Radar‘ (trotzdem sich seine Ehefrau eben damit beschäftigt („Ventrikelsystem“) ausgebremst wurde (‚gibt’s nicht‘). Ach: gibt’s doch? (Ist aber sicher nur ein 2-Phasen-Radar, ja, ja).
    Nichts für Ungut, sicher gibts hier noch ganz andere ‚gefährliche Maulkörbe‘, von daher: Verständnis, denn sämtliche ‚Tesla-Technik‘ fiel bis 1998 noch unter das ‚Kriegswaffenkontrollgesetz‘.
    Dennoch: schön zu sehen, dass die Informationen langsam durchsickern.
    Somit (aka Honigmann):
    „Viele Grüße an die Tesla-Versteher“.
    ChG

  6. sunburstsun

    Nebenbei:
    Warum baut ‚man‘ denn gerade ein ‚fünf-Phasen-gesteuertes Antennenfeld‘?
    http://www.pravda-tv.com/2015/05/fuenf-neue-haarp-anlagen-im-bau-norwegen-schaltet-den-ukw-funk-ab-wahre-hintergruende-video/

    Was für ein Glück, dass Gott noch etliche ‚Phasen‘ mehr zur Verfügung hat…
    (selbst die alten Inder sprechen in ihren ‚Upanishaden‘ von mehr als ‚108 Dimensionen‘ – m.E. ‚Phasen‘)
    ChG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das Fehlende eingeben. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.